Fallstudien zur Ökonomie der Musikmärkte - Band 1 (E-Book) (PDF)
Diese Fallstudiensammlung thematisiert grundlegende Theorien und Konzepte der Medienökonomie am Beispiel der Musikindustrie und macht diese anhand der in den letzten Jahren beobachteten Veränderungen dieser Branche anwendbar und verständlich. Die vier...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
29.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Fallstudien zur Ökonomie der Musikmärkte - Band 1 (E-Book) (PDF)“
Diese Fallstudiensammlung thematisiert grundlegende Theorien und Konzepte der Medienökonomie am Beispiel der Musikindustrie und macht diese anhand der in den letzten Jahren beobachteten Veränderungen dieser Branche anwendbar und verständlich. Die vier entstandenen Fallstudientexte 'Von Intermediären und Transaktionskosten', 'Von Qualitätsunsicherheit und Erfahrungsgütern', 'Von Netzwerk- und Lock-In-Effekten' und 'Von dualen Gütern und Erlösmodellen' enthalten jeweils Basisfragen für den Einstieg in die Thematik sowie Fragen für Fortgeschrittene. Die Fallstudien eignen sich für den Einsatz in der Lehre im Rahmen von Bachelor- und Masterstudiengängen in den Disziplinen Medienmanagement, Medienwirtschaft und Medienökonomie.
Autoreninfo: Uwe Eisenbeis, Asli Kaymaz, Elaine S. Kohler, Lisa S. Raisch, Inga Schön, Laura Siehler, Özge Unkan, Patricia Wegner, Anna-Lena Wolf, Laura-Ann Zunker Herausgeber der Reihe Medien und Management Prof. Harald Eichsteller, Prof. Dr. Uwe Eisenbeis, Prof. Dr. Boris A. Kühnle, Prof. Dr. Jürgen Seitz
Autoreninfo: Uwe Eisenbeis, Asli Kaymaz, Elaine S. Kohler, Lisa S. Raisch, Inga Schön, Laura Siehler, Özge Unkan, Patricia Wegner, Anna-Lena Wolf, Laura-Ann Zunker Herausgeber der Reihe Medien und Management Prof. Harald Eichsteller, Prof. Dr. Uwe Eisenbeis, Prof. Dr. Boris A. Kühnle, Prof. Dr. Jürgen Seitz
Autoren-Porträt von Uwe Eisenbeis, Asli Kaymaz, Elaine Kohler, Lisa Raisch, Özge Sarikartal, Inga Schön, Laura Siehler
Autoreninfo: Uwe Eisenbeis, Asli Kaymaz, Elaine S. Kohler, Lisa S. Raisch, Inga Schön, Laura Siehler, Özge Unkan, Patricia Wegner, Anna-Lena Wolf, Laura-Ann ZunkerHerausgeber der Reihe Medien und Management
Prof. Harald Eichsteller, Prof. Dr. Uwe Eisenbeis,
Prof. Dr. Boris A. Kühnle, Prof. Dr. Jürgen Seitz
Bibliographische Angaben
- Autoren: Uwe Eisenbeis , Asli Kaymaz , Elaine Kohler , Lisa Raisch , Özge Sarikartal , Inga Schön , Laura Siehler
- 2019, 1. Auflage, 42 Seiten, Deutsch
- Verlag: Reguvis Fachmedien GmbH
- ISBN-10: 3846210420
- ISBN-13: 9783846210420
- Erscheinungsdatum: 28.02.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.74 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Fallstudien zur Ökonomie der Musikmärkte - Band 1 (E-Book)"
0 Gebrauchte Artikel zu „Fallstudien zur Ökonomie der Musikmärkte - Band 1 (E-Book)“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fallstudien zur Ökonomie der Musikmärkte - Band 1 (E-Book)".
Kommentar verfassen