Fernsehen als Objekt und Moment des sozialen Wandels (PDF)
Faktoren und Folgen der aktuellen Veränderungen des Fernsehens
Ziel dieses Bandes ist es, Veränderungen von Fernsehproduktion, Programm und Publikum theoretisch zu erfassen und empirisch zu beschreiben. Ein Team aus Soziologen, Politologen und Kommunikationswissenschaftlern analysiert in zehn Originalbeiträgen die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
33.26 €
16 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Fernsehen als Objekt und Moment des sozialen Wandels (PDF)“
Ziel dieses Bandes ist es, Veränderungen von Fernsehproduktion, Programm und Publikum theoretisch zu erfassen und empirisch zu beschreiben. Ein Team aus Soziologen, Politologen und Kommunikationswissenschaftlern analysiert in zehn Originalbeiträgen die Wechselwirkungen zwischen den Veränderungen des Fernsehens und den globalen Trends der Kommerzialisierung, Technisierung, Internationalisierung und Individualisierung. Der Band bietet einen Überblick über aktuelle Entwicklungen der Fernsehtheorie und der empirischen Fernsehforschung.
Autoren-Porträt
Professor Dr. Heribert Schatz ist Lehrstuhlinhaber für Politikwissenschaft und Massenkommunikation an der Gerhard Mercator-Universität-GH Duisburg und Geschäftsführender Direktor des Rhein-Ruhr-Instituts für Sozialforschung und Politikberatung e.V. (RISP), Duisburg.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1996, 384 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Heribert Schatz
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3322956539
- ISBN-13: 9783322956538
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 41 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Fernsehen als Objekt und Moment des sozialen Wandels"
0 Gebrauchte Artikel zu „Fernsehen als Objekt und Moment des sozialen Wandels“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fernsehen als Objekt und Moment des sozialen Wandels".
Kommentar verfassen