Fernsehgebrauch und Geschlecht (PDF)
Zur Rolle des Fernsehens im Alltag von Frauen und Männern
Im Rückgriff auf eine Vielfalt empirischer Untersuchungen setzt sich die Autorin mit den gängigen theorieleitenden Modellen der Massenkommunikation und den bisher favorisierten sozialisationstheoretischen Erklärungen geschlechtsspezifischer Programmpräferenzen und Aneignungsweisen auseinander.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
42.99 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Fernsehgebrauch und Geschlecht (PDF)“
Im Rückgriff auf eine Vielfalt empirischer Untersuchungen setzt sich die Autorin mit den gängigen theorieleitenden Modellen der Massenkommunikation und den bisher favorisierten sozialisationstheoretischen Erklärungen geschlechtsspezifischer Programmpräferenzen und Aneignungsweisen auseinander.
Autoren-Porträt von Waltraud Cornelißen
Dr. Waltraud Cornelißen leitet den Forschungsbereich Medien, Politik, Öffentlichkeit am Forschungsinstitut Frau und Gesellschaft, Hannover.
Bibliographische Angaben
- Autor: Waltraud Cornelißen
- 2013, 1998, 257 Seiten, Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3322904458
- ISBN-13: 9783322904454
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 28 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Fernsehgebrauch und Geschlecht"
0 Gebrauchte Artikel zu „Fernsehgebrauch und Geschlecht“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fernsehgebrauch und Geschlecht".
Kommentar verfassen