Finanzierungsmarketing (PDF)
Übernahme marketingwissenschaftlicher Überlegungen für das Finanzmanagement
Unter den Denkkategorien des Marketing ist die Finanzierung ein Prozeß der aktiven, strategisch angelegten Marktteilnahme. Dieses Buch analysiert die verschiedenen Probleme der Finanzierung systematisch im Rahmen eines Finanzierungsmarketing-Konzeptes.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
35.96 €
17 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Finanzierungsmarketing (PDF)“
Unter den Denkkategorien des Marketing ist die Finanzierung ein Prozeß der aktiven, strategisch angelegten Marktteilnahme. Dieses Buch analysiert die verschiedenen Probleme der Finanzierung systematisch im Rahmen eines Finanzierungsmarketing-Konzeptes.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1994, 375 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322976823
- ISBN-13: 9783322976826
- Erscheinungsdatum: 09.04.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 36 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Finanzierungsmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Finanzierungsmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Finanzierungsmarketing".
Kommentar verfassen