Fläche und Personalintensität als Erfolgsfaktoren im Einzelhandel / Unternehmensführung und Marketing (PDF)
Die Frage nach den wesentlichen Erfolgsfaktoren der Großbetriebsformen im Einzelhandel gewinnt zunehmend an Bedeutung. Der Autor untersucht, wie die optimalen Filial- und Abteilungsgrößen sowie die jeweils erforderliche optimale Personalstärke empirisch...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
33.26 €
16 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Fläche und Personalintensität als Erfolgsfaktoren im Einzelhandel / Unternehmensführung und Marketing (PDF)“
Die Frage nach den wesentlichen Erfolgsfaktoren der Großbetriebsformen im Einzelhandel gewinnt zunehmend an Bedeutung. Der Autor untersucht, wie die optimalen Filial- und Abteilungsgrößen sowie die jeweils erforderliche optimale Personalstärke empirisch bestimmt werden können.
Verzeichnis: Der Autor untersucht, wie die optimalen Filial- und Abteilungsgrößen im Einzelhandel sowie die jeweils erforderliche optimale Personalstärke empirisch bestimmt werden können.
Verzeichnis: Der Autor untersucht, wie die optimalen Filial- und Abteilungsgrößen im Einzelhandel sowie die jeweils erforderliche optimale Personalstärke empirisch bestimmt werden können.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1995, 414 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322944433
- ISBN-13: 9783322944436
- Erscheinungsdatum: 11.11.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 34 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Fläche und Personalintensität als Erfolgsfaktoren im Einzelhandel / Unternehmensführung und Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Fläche und Personalintensität als Erfolgsfaktoren im Einzelhandel / Unternehmensführung und Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fläche und Personalintensität als Erfolgsfaktoren im Einzelhandel / Unternehmensführung und Marketing".
Kommentar verfassen