Förderung von selbstreguliertem Lernen an Hochschulen (PDF)
Eine Handreichung für Lehrende
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 2,0, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Projekt: Design und Evaluation von Lernumgebungen, Sprache:...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
18.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Förderung von selbstreguliertem Lernen an Hochschulen (PDF)“
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 2,0, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Projekt: Design und Evaluation von Lernumgebungen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Handreichung soll Dozierende bei der Planung ihrer Lehrveranstaltung unter die Arme greifen und gleichzeitig die Lehrveranstaltung so gestalten, dass selbstreguliertes Lernen auf Seiten der Studierenden gefördert wird.
Bibliographische Angaben
- Autor: Catherine Braun
- 2016, 1. Auflage, 47 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668326517
- ISBN-13: 9783668326514
- Erscheinungsdatum: 24.10.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.26 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Förderung von selbstreguliertem Lernen an Hochschulen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Förderung von selbstreguliertem Lernen an Hochschulen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Förderung von selbstreguliertem Lernen an Hochschulen".
Kommentar verfassen