Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung / Fokus Dienstleistungsmarketing (PDF)
Aktuelle Forschungsfragen und Forschungsergebnisse
Die Dienstleistungsmarketing-Forschung hat sich in den letzten 20 Jahren als eigenständiger Forschungszweig etabliert. Der vorliegende Sammelband fasst die Beiträge des 14. "Workshop Dienstleistungsmarketing" zusammen, der im Jahr 2010 vom...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
40.46 €
20 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung / Fokus Dienstleistungsmarketing (PDF)“
Die Dienstleistungsmarketing-Forschung hat sich in den letzten 20 Jahren als eigenständiger Forschungszweig etabliert. Der vorliegende Sammelband fasst die Beiträge des 14. "Workshop Dienstleistungsmarketing" zusammen, der im Jahr 2010 vom Douglas-Stiftungslehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Fernuniversität in Hagen ausgerichtet wurde. Die Beiträge greifen aktuelle Praxisfragestellungen auf, zeigen Lösungen und geben damit wichtige Einblicke für Praktiker und Forscher.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Sabine Fließ ist Inhaberin des Douglas-Stiftungslehrstuhls für Dienstleistungsmanagement an der Fernuniversität in Hagen.
Bibliographische Angaben
- 2012, 2011, 251 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Sabine Fließ
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834965928
- ISBN-13: 9783834965929
- Erscheinungsdatum: 02.02.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.98 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung / Fokus Dienstleistungsmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung / Fokus Dienstleistungsmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung / Fokus Dienstleistungsmarketing".
Kommentar verfassen