Kostenerfassung und Kostenmanagement von Kundenintegrationsprozessen / Fokus Dienstleistungsmarketing (PDF)
Für die meisten Unternehmen haben individualisierte Marktleistungen in den letzten Jahrzehnten ständig an Bedeutung gewonnen. Dadurch nahmen die Kunden immer stärker und unmittelbarer Einfluss auf die betrieblichen Abläufe der Anbieter und auf die damit...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
71.93 €
35 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kostenerfassung und Kostenmanagement von Kundenintegrationsprozessen / Fokus Dienstleistungsmarketing (PDF)“
Für die meisten Unternehmen haben individualisierte Marktleistungen in den letzten Jahrzehnten ständig an Bedeutung gewonnen. Dadurch nahmen die Kunden immer stärker und unmittelbarer Einfluss auf die betrieblichen Abläufe der Anbieter und auf die damit verbundenen Kosten. Dieser Situation wird der Entwicklungsstand der Kostenrechnung weder in der Theorie noch in der Praxis gerecht.
Mit seiner flexiblen Prozesskostenrechnung stellt Ralph Salman ein kostentheoretisch begründetes Konzept vor, das die Einschränkungen konventioneller Kostenrechnungsverfahren überwindet und den Anforderungen kundenindividueller Leistungserstellungsprozesse genügt. Seine theoretischen und konzeptionellen Überlegungen wurden in der Praxis angewendet und kritisch überprüft.
Mit seiner flexiblen Prozesskostenrechnung stellt Ralph Salman ein kostentheoretisch begründetes Konzept vor, das die Einschränkungen konventioneller Kostenrechnungsverfahren überwindet und den Anforderungen kundenindividueller Leistungserstellungsprozesse genügt. Seine theoretischen und konzeptionellen Überlegungen wurden in der Praxis angewendet und kritisch überprüft.
Autoren-Porträt von Ralph Salman
Dr. Ralph Salman war wissenschaftlicher Mitarbeiter und Studienbetreuer beim Weiterbildenden Studium "Technischer Vertrieb" (Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp) der Freien Universität Berlin. Er ist als Referent Konzerncontrolling in einem international ausgerichteten Medienunternehmen tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ralph Salman
- 2013, 2004, 319 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322818446
- ISBN-13: 9783322818447
- Erscheinungsdatum: 07.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 39 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kostenerfassung und Kostenmanagement von Kundenintegrationsprozessen / Fokus Dienstleistungsmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kostenerfassung und Kostenmanagement von Kundenintegrationsprozessen / Fokus Dienstleistungsmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kostenerfassung und Kostenmanagement von Kundenintegrationsprozessen / Fokus Dienstleistungsmarketing".
Kommentar verfassen