Wertkreation in Kundennutzungsprozessen / Fokus Dienstleistungsmarketing (PDF)
23 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Lucas Pfisterer analysiert Kundennutzungsprozesse als Teil der Kundenwertkreation. Er stellt ein konzeptionelles Modell von Nutzungsprozessen vor und erarbeitet empirisch drei Differenzierungsdimensionen, die zur Unterscheidung dieser Prozesse dienen. Weiterhin untersucht er empirisch wertkreierende Aspekte aus Kundenperspektive im Verlauf von Nutzungsprozessen. Aus diesen Erkenntnissen leitet er Implikationen für das Management von Kundennutzungsprozessen ab.
Der Inhalt
- Kundenwert und Wertkreation
- Nutzungsprozesse von Kunden
- Konkretisierung von Nutzungsprozessdimensionen
- Gebrauchswertkreation in Kundennutzungsprozessen
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Dienstleistungsmarketing und -management
- Managerinnen und Manager von Dienstleistungsunternehmen
Der Autor
Dr.Lucas Pfisterer ist wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Prof. Dr. Stefan Roth am Lehrstuhl für Marketing der Technischen Universität Kaiserslautern.
- Autor: Lucas Pfisterer
- 2016, 1. Aufl. 2017, 221 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658159804
- ISBN-13: 9783658159801
- Erscheinungsdatum: 11.10.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.43 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wertkreation in Kundennutzungsprozessen / Fokus Dienstleistungsmarketing".
Kommentar verfassen