Service Business Development / Forum Dienstleistungsmanagement (PDF)
Strategien - Innovationen - Geschäftsmodelle. Band 1
Im "Forum Dienstleistungsmanagement" diskutieren renommierte Autoren umfassend und facettenreich, wie Unternehmen durch Serviceleistungen eine zielorientierte Unternehmensentwicklung betreiben können. Die Autoren erläutern, welche verschiedenen Konzepte und...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 79.99 €
eBook (pdf) -21%
62.99 €
31 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Service Business Development / Forum Dienstleistungsmanagement (PDF)“
Im "Forum Dienstleistungsmanagement" diskutieren renommierte Autoren umfassend und facettenreich, wie Unternehmen durch Serviceleistungen eine zielorientierte Unternehmensentwicklung betreiben können. Die Autoren erläutern, welche verschiedenen Konzepte und Techniken zur Professionalisierung des Service Business Development eingesetzt werden können und zeigen unterschiedliche branchenspezifische Perspektiven auf.
Im Band 1 werden die konzeptionellen Grundlagen und Strategien des Service Business Development sowie die Entwicklung von Serviceinnovationen und servicebasierten Geschäftsmodellen betrachtet.
Der Inhalt
- Konzeptionelle Grundlagen des Service Business Development
- Strategien des Service Business Development
- Entwicklung von Serviceinnovationen
- Entwicklung von servicebasierten Geschäftsmodellen
- Branchenspezifische Besonderheiten des Service Business Development
Die Herausgeber
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement am Institut für Marketing & Management der Universität Hohenheim.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement am Institut für Marketing & Management der Universität Hohenheim. Bibliographische Angaben
- 2018, 1. Aufl. 2018, 646 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Manfred Bruhn, Karsten Hadwich
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658224266
- ISBN-13: 9783658224264
- Erscheinungsdatum: 11.06.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 8.21 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Service Business Development / Forum Dienstleistungsmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Service Business Development / Forum Dienstleistungsmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Service Business Development / Forum Dienstleistungsmanagement".
Kommentar verfassen