Gabler Kompakt-Lexikon Werbepraxis (PDF)
1.400 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden
Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Neue Technologien, Medien und Werbeformen verändern die Werbemöglichkeiten und stellen neue Anforderungen an die Arbeit der Werbetreibenden.
Das Gabler...
Das Gabler...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
39.99 €
19 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Gabler Kompakt-Lexikon Werbepraxis (PDF)“
Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Neue Technologien, Medien und Werbeformen verändern die Werbemöglichkeiten und stellen neue Anforderungen an die Arbeit der Werbetreibenden.
Das Gabler Kompakt-Lexikon Werbepraxis hilft Ihnen die Fachsprache der Werbung zu verstehen und aktuelle Begriffe erfolgreich in der täglichen Arbeit anzuwenden. Von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle finden Sie alles, was Sie für Ihre tägliche Arbeit benötigen:
- mehr als 1.400 Fachbegriffe der Werbewirtschaft,
- anschauliche Definitionen und Erklärungen zu den Techniken und Methoden der Werbung sowie
- einen umfangreichen Anhang mit statistischen Angaben und wichtigen Adressen aus der Werbe- und Kommunikationswirtschaft.
Damit ist das Lexikon ein Ideales Nachschlagewerk für Auszubildende, Quereinsteiger und Praktiker in der Werbewirtschaft sowie für Studenten an Fachhochschulen mit den Schwerpunkten Werbung, Kommunikations- und Medienwissenschaft.
Das Gabler Kompakt-Lexikon Werbepraxis hilft Ihnen die Fachsprache der Werbung zu verstehen und aktuelle Begriffe erfolgreich in der täglichen Arbeit anzuwenden. Von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle finden Sie alles, was Sie für Ihre tägliche Arbeit benötigen:
- mehr als 1.400 Fachbegriffe der Werbewirtschaft,
- anschauliche Definitionen und Erklärungen zu den Techniken und Methoden der Werbung sowie
- einen umfangreichen Anhang mit statistischen Angaben und wichtigen Adressen aus der Werbe- und Kommunikationswirtschaft.
Damit ist das Lexikon ein Ideales Nachschlagewerk für Auszubildende, Quereinsteiger und Praktiker in der Werbewirtschaft sowie für Studenten an Fachhochschulen mit den Schwerpunkten Werbung, Kommunikations- und Medienwissenschaft.
Autoren-Porträt von Joachim Seebohn
Joachim Seebohn ist Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH), Fachrichtung Werbetechnik/Werbewirtschaft. Er ist Inhaber einer Werbeagentur und schöpft in diesem Lexikon aus seiner reichhaltigen Erfahrung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Joachim Seebohn
- 2015, 3. Aufl. 2005, 285 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322965821
- ISBN-13: 9783322965820
- Erscheinungsdatum: 27.02.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 20 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
"Handlich, übersichtlich, hilfreich. Das Buch bietet fundierte, grundsolide Informationen, die Auszubildenden, Einsteigern in die Branche und Praktikern helfen." www.buecher.de, 31.08.2006"Ein hochaktuelles Buch, das seinem Anspruch 'Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden" durchaus gerecht wird." Studium, WS 2005/06
Kommentar zu "Gabler Kompakt-Lexikon Werbepraxis"
0 Gebrauchte Artikel zu „Gabler Kompakt-Lexikon Werbepraxis“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Gabler Kompakt-Lexikon Werbepraxis".
Kommentar verfassen