Gabler Marketing Begriffe von A - Z (PDF)
4.000 Begriffe Nachschlagen Verstehen Anwenden
Advertainment, Factory Outlet, Mystery Shopper, Servitization, Webvertising - in kaum einem anderen Unternehmensbereich entstehen zurzeit so viele schillernde, neue Begriffe wie im Marketing. Dabei ständig den Überblick zu behalten ist nicht leicht. Gabler...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
18 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Gabler Marketing Begriffe von A - Z (PDF)“
Advertainment, Factory Outlet, Mystery Shopper, Servitization, Webvertising - in kaum einem anderen Unternehmensbereich entstehen zurzeit so viele schillernde, neue Begriffe wie im Marketing. Dabei ständig den Überblick zu behalten ist nicht leicht. Gabler Marketing-Begriffe von A-Z hilft Ihnen, mit den neuen Ideen und Konzepten des Marketing auf dem Laufenden zu bleiben.
In über 4.000 kurzen und prägnanten Stichwörtern erklären Ihnen Poth/Poth darüber hinaus die gesamten Grundlagen des Marketing, von den strategischen Aspekten über die Marktforschung bis zum Einsatz der marketingpolitischen Instrumente.
Ergänzt werden die Erläuterungen durch ein ausführliches Literaturverzeichnis, das es dem Nutzer erleichtert, tiefer in ein spezielles Thema einzusteigen.
So ist dieses Lexikon eine wertvolle Arbeitshilfe für
ü Einsteiger in die betriebliche Marketing-Praxis,
ü Studenten des Marketing an Universitäten und Fachhochschulen sowie
ü Teilnehmer an beruflichen Weiterbildungsmaß-nahmen.
In über 4.000 kurzen und prägnanten Stichwörtern erklären Ihnen Poth/Poth darüber hinaus die gesamten Grundlagen des Marketing, von den strategischen Aspekten über die Marktforschung bis zum Einsatz der marketingpolitischen Instrumente.
Ergänzt werden die Erläuterungen durch ein ausführliches Literaturverzeichnis, das es dem Nutzer erleichtert, tiefer in ein spezielles Thema einzusteigen.
So ist dieses Lexikon eine wertvolle Arbeitshilfe für
ü Einsteiger in die betriebliche Marketing-Praxis,
ü Studenten des Marketing an Universitäten und Fachhochschulen sowie
ü Teilnehmer an beruflichen Weiterbildungsmaß-nahmen.
Autoren-Porträt von Ludwig G. Poth
Professor Dr. Ludwig G. Poth ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Fachhochschule Düsseldorf sowie Lehrbeauftragter für Marketing an der Universität Münster. Vor seiner wissenschaftlichen Laufbahn war er als Wirtschaftsjournalist für VDI und Handelsblatt tätig.Gudrun S. Poth ist Lehrbeauftragte an der Fachhochschule Düsseldorf.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ludwig G. Poth
- 2013, 1999, 565 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler Verlag
- ISBN-10: 3322944190
- ISBN-13: 9783322944191
- Erscheinungsdatum: 13.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 54 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Gabler Marketing Begriffe von A - Z"
0 Gebrauchte Artikel zu „Gabler Marketing Begriffe von A - Z“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Gabler Marketing Begriffe von A - Z".
Kommentar verfassen