Marketing am Point of Sale (ePub)
Digitale Medien gefragt
Displays und Preisangebote beeinflussen die Kaufentscheidung am PoS am stärksten. Während die Großfläche das meist genutzte Marketing-Tool am PoS ist, werden digitale Medien wie interaktive Kiosksysteme und Touchscreen-PCs für Hersteller und Werbetreibende...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing am Point of Sale (ePub)“
Displays und Preisangebote beeinflussen die Kaufentscheidung am PoS am stärksten. Während die Großfläche das meist genutzte Marketing-Tool am PoS ist, werden digitale Medien wie interaktive Kiosksysteme und Touchscreen-PCs für Hersteller und Werbetreibende immer wichtiger. Der Handel ist die wichtigste Branche für PoS-Maßnahmen, Innovationstreiber die Lebensmittelbranche.
Bibliographische Angaben
- Autor: K. Zirkel
- 2008, 6 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737907587
- ISBN-13: 9783737907583
- Erscheinungsdatum: 02.12.2008
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.98 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Marketing am Point of Sale"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing am Point of Sale“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing am Point of Sale".
Kommentar verfassen