Marketing-Controlling (MC) (PDF)
Bei der Budgetplanung herrscht noch immer das Pi-mal-Daumen-Prinzip
Die Wirtschaftskrise könnte einen Stein ins Rollen gebracht haben: Sie hat Unternehmen unter anderem die Bedeutung von Marketing-Controlling vor Augen geführt. Immerhin könnten Großunternehmen durch effizientes Marketing-Monitoring schätzungsweise rund zehn...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing-Controlling (MC) (PDF)“
Die Wirtschaftskrise könnte einen Stein ins Rollen gebracht haben: Sie hat Unternehmen unter anderem die Bedeutung von Marketing-Controlling vor Augen geführt. Immerhin könnten Großunternehmen durch effizientes Marketing-Monitoring schätzungsweise rund zehn Millionen Euro pro Jahr sparen. Trotz dieser Erkenntnis herrscht aber noch immer das Pi-mal-Daumen-Prinzip bei der Planung der Budgets.
Bibliographische Angaben
- Autor: H. Reil
- 2011, 8 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737900906
- ISBN-13: 9783737900904
- Erscheinungsdatum: 18.03.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.02 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Marketing-Controlling (MC)"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing-Controlling (MC)“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing-Controlling (MC)".
Kommentar verfassen