Mikromarketing (PDF)
Mikromarketing gewinnt in der Branche immer mehr an Bedeutung, nicht zuletzt deshalb, weil sowohl die Industrie als auch der Handel, die Nähe zum Konsumenten suchen. (1) , (2) Lokale und regionale Medien sind für Mikromarketing-Aktivitäten mittlerweile...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mikromarketing (PDF)“
Mikromarketing gewinnt in der Branche immer mehr an Bedeutung, nicht zuletzt deshalb, weil sowohl die Industrie als auch der Handel, die Nähe zum Konsumenten suchen. (1) , (2) Lokale und regionale Medien sind für Mikromarketing-Aktivitäten mittlerweile unumgänglich. Allerdings erweisen sie sich häufig als Problemfälle. (1) , (3) Im Zeichen von Mikromarketing entwickelt sich die Außenwerbung immer mehr zum Zielgruppenmedium. (4)
Bibliographische Angaben
- Autor: E. Krug
- 2004, 9 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737907056
- ISBN-13: 9783737907057
- Erscheinungsdatum: 04.08.2004
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.96 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Mikromarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Mikromarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mikromarketing".
Kommentar verfassen