Radiowerbung (ePub)
Freizügiger Umgang mit Rabatten
Trotz der Abwrackprämie konnte das Medium Radio 2009 seinen Anteil am deutschen Gesamtwerbemarkt nicht ausbauen. Auch im laufenden Jahr stehen die Zeichen nicht auf Erholung. Dabei bietet Radio seinen Werbekunden viel Potenzial. Denn eine aktuelle Studie...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Radiowerbung (ePub)“
Trotz der Abwrackprämie konnte das Medium Radio 2009 seinen Anteil am deutschen Gesamtwerbemarkt nicht ausbauen. Auch im laufenden Jahr stehen die Zeichen nicht auf Erholung. Dabei bietet Radio seinen Werbekunden viel Potenzial. Denn eine aktuelle Studie belegt, dass Hörfunkwerbung die Kaufabsicht steigern und das Markenimage verbessern kann.
Bibliographische Angaben
- Autor: M. Hofstetter
- 2010, 12 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737925461
- ISBN-13: 9783737925464
- Erscheinungsdatum: 01.10.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.07 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Radiowerbung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Radiowerbung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Radiowerbung".
Kommentar verfassen