Werbe-Tracking (ePub)
Werbe-Tracking ist sowohl eine kurzfristige, als auch eine langfristige Erfolgskontrolle von Werbekampagnen. Der effiziente Einsatz von Tracking-Instrumenten erfordert eine äußerst systematisch und sorgfältig geplante Vorgehensweise. Unstrukturiertes...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbe-Tracking (ePub)“
Werbe-Tracking ist sowohl eine kurzfristige, als auch eine langfristige Erfolgskontrolle von Werbekampagnen. Der effiziente Einsatz von Tracking-Instrumenten erfordert eine äußerst systematisch und sorgfältig geplante Vorgehensweise. Unstrukturiertes Werbe-Tracking verursacht nur eine unübersichtliche Datenflut, die einen ungenügenden Messerfolg liefert und die verursachten Kosten nicht im Geringsten rechtfertigt.
Bibliographische Angaben
- Autor: E. Krug
- 2002, 9 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737908354
- ISBN-13: 9783737908351
- Erscheinungsdatum: 25.09.2002
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.96 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Werbe-Tracking"
0 Gebrauchte Artikel zu „Werbe-Tracking“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbe-Tracking".
Kommentar verfassen