Werbeagenturen (ePub)
Anhaltender Optimismus
Das Werbejahr 2012 stellte seine Ansprüche an die Werbeagenturen: solides betriebswirtschaftliches Managen, nicht nachlassende Projektakquise und gute Personaldisposition waren gefragt. Mit dem Ergebnis zeigten sich die deutschen Agenturen zufrieden; die...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbeagenturen (ePub)“
Das Werbejahr 2012 stellte seine Ansprüche an die Werbeagenturen: solides betriebswirtschaftliches Managen, nicht nachlassende Projektakquise und gute Personaldisposition waren gefragt. Mit dem Ergebnis zeigten sich die deutschen Agenturen zufrieden; die internationalen Holdings haderten mit ihrer Geschäftsentwicklung in Europa.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anja Schneider
- 2013, 9 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737925739
- ISBN-13: 9783737925730
- Erscheinungsdatum: 22.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.98 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Werbeagenturen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Werbeagenturen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbeagenturen".
Kommentar verfassen