Werbeagenturen (ePub)
Top 50 wachsen stärker als der Durchschnitt
Die im Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) organisierten Werbeagenturen haben 2011 ihren Umsatz um durchschnittlich 6,4 Prozent gesteigert. Die durchschnittliche Umsatzrendite lag bei neun Prozent. Für das laufende Jahr rechnen die GWA-Mitglieder...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbeagenturen (ePub)“
Die im Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) organisierten Werbeagenturen haben 2011 ihren Umsatz um durchschnittlich 6,4 Prozent gesteigert. Die durchschnittliche Umsatzrendite lag bei neun Prozent. Für das laufende Jahr rechnen die GWA-Mitglieder zwar mit einem geringeren Wachstum, aber bei der Umsatzrendite erwarten sie eine Steigerung. Die Top 50 der inhabergeführten Werbeagenturen sind stärker als der Marktdurchschnitt gewachsen. Die umsatzstärkste Agentur lässt alle Konkurrenten weit hinter sich.
Bibliographische Angaben
- Autor: Markus Hofstetter
- 2012, 11 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737925631
- ISBN-13: 9783737925631
- Erscheinungsdatum: 16.07.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.05 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Werbeagenturen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Werbeagenturen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbeagenturen".
Kommentar verfassen