Werbung in der Krise (PDF)
Unternehmen wollen mehr Leistung für weniger Geld
Trotz der Finanzkrise werden vor allem die Marktführer der Nahrungs- und Konsumgüterwirtschaft ihre Werbeetats kaum kürzen. Point-of-Sale-Marketing kommt zu neuen Ehren. Weniger Geld, mehr Effizienz: Unternehmen erwarten für niedrigere Werbebudgets einen höheren "Return of Investment" (RoI).
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbung in der Krise (PDF)“
Trotz der Finanzkrise werden vor allem die Marktführer der Nahrungs- und Konsumgüterwirtschaft ihre Werbeetats kaum kürzen. Point-of-Sale-Marketing kommt zu neuen Ehren. Weniger Geld, mehr Effizienz: Unternehmen erwarten für niedrigere Werbebudgets einen höheren "Return of Investment" (RoI).
Bibliographische Angaben
- Autor: H. Reil
- 2009, 8 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737907633
- ISBN-13: 9783737907637
- Erscheinungsdatum: 04.05.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Werbung in der Krise"
0 Gebrauchte Artikel zu „Werbung in der Krise“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbung in der Krise".
Kommentar verfassen