Werbung international (ePub)
Die Löwen gehen an mutige Kampagnen, die die Welt besser machen wollen
Beim diesjährigen Werbefestival in Cannes holten die USA erneut den Nationensieg mit insgesamt 215 Löwen. Die deutschen Werber landeten auf Rang acht im Länderranking und sackten damit weiter ab. Überzeugen konnte Kolle Rebbe mit ihrem PlaCard für Misereor,...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbung international (ePub)“
Beim diesjährigen Werbefestival in Cannes holten die USA erneut den Nationensieg mit insgesamt 215 Löwen. Die deutschen Werber landeten auf Rang acht im Länderranking und sackten damit weiter ab. Überzeugen konnte Kolle Rebbe mit ihrem PlaCard für Misereor, einem interaktiven Spendenplakat, bei dem man direkt mit seiner Kreditkarte spenden kann. Im Trend liegen gegenwärtig Werbekampagnen mit dem Anspruch, die Welt besser machen zu wollen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anja Schneider
- 2014, 12 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737957371
- ISBN-13: 9783737957373
- Erscheinungsdatum: 22.07.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.02 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Werbung international"
0 Gebrauchte Artikel zu „Werbung international“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbung international".
Kommentar verfassen