Gebrauchsanweisung für Werbeagenturen / Haufe Fachbuch (ePub)
100 Einsichten, die Werber weiterbringen
Der Alltag in einer Werbeagentur bietet immer neue Herausforderungen: Ob Wettbewerbspräsentation, Honorarverhandlung, Projektakquise, Mitarbeitergespräch oder Nachfolgeregelung. Das Buch beschreibt lebendig, wie alle Beteiligten diese Chancen nutzen können...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
33.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Gebrauchsanweisung für Werbeagenturen / Haufe Fachbuch (ePub)“
Der Alltag in einer Werbeagentur bietet immer neue Herausforderungen: Ob Wettbewerbspräsentation, Honorarverhandlung, Projektakquise, Mitarbeitergespräch oder Nachfolgeregelung. Das Buch beschreibt lebendig, wie alle Beteiligten diese Chancen nutzen können und daraus Erfolge werden. Gewinnen Sie neue Perspektiven und optimieren Sie Ihre Prozesse für eine erfolgreiche Zukunft.
Inhalte:
- Die Firma, der Chef und die Mitarbeiter
- Die Positionierung und das Neugeschäft
- Die Arbeit, die Haltung und das Geld
- Die Klassiker und die Zukunft
Inhalte:
- Die Firma, der Chef und die Mitarbeiter
- Die Positionierung und das Neugeschäft
- Die Arbeit, die Haltung und das Geld
- Die Klassiker und die Zukunft
Autoren-Porträt von Thomas Meichle
Thomas MeichleThomas Meichle ist gelernter Buchhändler und war nach seinem BWL-Studium als Texter dann als Kreativgeschäftsführer und später als Inhaber in der Werbeagentur RTS Rieger Team in Stuttgart tätig. 2009 gründete er gemeinsam mit Achim Litschko das Beratungsunternehmen litschko l meichle CoEffizienz, das Werbeagenturen und Unternehmen bei Themen wie Positionierung, Markenentwicklung, Prozesse und Generationswechsel begleitet. Meichle war im Vorstand des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen GWA, dort war er auch Sprecher des Forums BtoB und nach seinem Agentur-Ausstieg Moderator des GWA-Unternehmer-Kreises.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Meichle
- 2016, 1. Auflage 2016, 200 Seiten, Deutsch
- Verlag: Haufe Lexware GmbH
- ISBN-10: 3648080822
- ISBN-13: 9783648080825
- Erscheinungsdatum: 11.01.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.42 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Gebrauchsanweisung für Werbeagenturen / Haufe Fachbuch"
0 Gebrauchte Artikel zu „Gebrauchsanweisung für Werbeagenturen / Haufe Fachbuch“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Gebrauchsanweisung für Werbeagenturen / Haufe Fachbuch".
Kommentar verfassen