GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Vordergründiges Ziel dieses Buches ist es, die Erwartungen der Geschäftsreisenden an die Hotellerie zu erforschen.
Die Zielgruppe der Geschäftsreisenden ist für die deutsche Hotellerie von immenser Bedeutung. Die schwache Konjunkturlage führt indes zu...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 38023241

eBook (pdf) 44.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating