Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen (PDF)
Vordergründiges Ziel dieses Buches ist es, die Erwartungen der Geschäftsreisenden an die Hotellerie zu erforschen.
Die Zielgruppe der Geschäftsreisenden ist für die deutsche Hotellerie von immenser Bedeutung. Die schwache Konjunkturlage führt indes zu...
Die Zielgruppe der Geschäftsreisenden ist für die deutsche Hotellerie von immenser Bedeutung. Die schwache Konjunkturlage führt indes zu...
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Produktinformationen zu „Geschäftsreisende in der Hotellerie: Status Quo und Entwicklungstendenzen der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen (PDF)“
Vordergründiges Ziel dieses Buches ist es, die Erwartungen der Geschäftsreisenden an die Hotellerie zu erforschen.
Die Zielgruppe der Geschäftsreisenden ist für die deutsche Hotellerie von immenser Bedeutung. Die schwache Konjunkturlage führt indes zu einem Rückgang der geschäftlich bedingten Reisen und signalisiert, dass sich die deutsche Hotellerie einer verschärften Wettbewerbssituation stellen muss. Wenn nicht schon vorher geschehen, so liegt es gerade jetzt nahe, die Erwartungen der Geschäftsreisenden zu eruieren.
Darüber hinaus wird die Zufriedenheit der Geschäftsreisenden innerhalb ausgewählter Markenhotels untersucht, wobei bei besonders relevanten Erwartungen auch ein Vergleich der Gästezufriedenheit zwischen den einzelnen Marken gezogen wird. Die gewonnenen Daten können dabei sowohl den Verantwortlichen innerhalb der Hotelbranche als auch Personen von Nutzen sein, die sich mit der Organisation von Geschäftsreisen auseinandersetzen.
Die Zielgruppe der Geschäftsreisenden ist für die deutsche Hotellerie von immenser Bedeutung. Die schwache Konjunkturlage führt indes zu einem Rückgang der geschäftlich bedingten Reisen und signalisiert, dass sich die deutsche Hotellerie einer verschärften Wettbewerbssituation stellen muss. Wenn nicht schon vorher geschehen, so liegt es gerade jetzt nahe, die Erwartungen der Geschäftsreisenden zu eruieren.
Darüber hinaus wird die Zufriedenheit der Geschäftsreisenden innerhalb ausgewählter Markenhotels untersucht, wobei bei besonders relevanten Erwartungen auch ein Vergleich der Gästezufriedenheit zwischen den einzelnen Marken gezogen wird. Die gewonnenen Daten können dabei sowohl den Verantwortlichen innerhalb der Hotelbranche als auch Personen von Nutzen sein, die sich mit der Organisation von Geschäftsreisen auseinandersetzen.
Bibliographische Angaben
- Autor: John Fleischer
- 2012, 1. Auflage, 140 Seiten, Deutsch
- Verlag: Diplomica Verlag
- ISBN-10: 3842806744
- ISBN-13: 9783842806740
- Erscheinungsdatum: 01.02.2012
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 10 MB
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