GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merkmale und Gefahren gesellschaftlicher Asymmetrie in der Moderne (nach Coleman) mit Fokus auf das asymmetrische Verhältnis zwischen Konsument und Produzent der Erlebnisgesellschaft (nach Schulze) (PDF)

Inwiefern kann und muss Politik bzw. Kulturpolitik das asymmetrische Verhältnis Erlebnismarkt-Konsument beeinflussen?
 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Soziologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Die moderne Gesellschaft ist eine Organisationsgesellschaft, in der sich zum einen...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 38896478

eBook (pdf) 13.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Merkmale und Gefahren gesellschaftlicher Asymmetrie in der Moderne (nach Coleman) mit Fokus auf das asymmetrische Verhältnis zwischen Konsument und Produzent der Erlebnisgesellschaft (nach Schulze)"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Merkmale und Gefahren gesellschaftlicher Asymmetrie in der Moderne (nach Coleman) mit Fokus auf das asymmetrische Verhältnis zwischen Konsument und Produzent der Erlebnisgesellschaft (nach Schulze)“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating