Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln / Marktorientiertes Management (PDF)
Messung, Determinanten und Implikationen
Durch eine stärkere Gesundheitsprofilierung versuchen Hersteller und Handelsunternehmen der Lebensmittelbranche Marktanteile zu sichern. Clemens Jüttner misst die wahrgenommene Gesundheitsprofilierung und prüft Zusammenhänge zu Determinanten und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
49.44 €
24 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln / Marktorientiertes Management (PDF)“
Durch eine stärkere Gesundheitsprofilierung versuchen Hersteller und Handelsunternehmen der Lebensmittelbranche Marktanteile zu sichern. Clemens Jüttner misst die wahrgenommene Gesundheitsprofilierung und prüft Zusammenhänge zu Determinanten und Erfolgswirkungen kausalanalytisch sowie experimentell anhand einer Konsumentenbefragung bei ausgewählten Lebensmittel-Markenartikeln. Er zeigt, dass durch eine stärkere Gesundheitsprofilierung der Markenwert gesteigert werden kann. Gleichzeitig sind die Konsumenten auch bereit, höhere Preise für die entsprechenden Lebensmittel zu bezahlen.
Autoren-Porträt von Clemens Jüttner
Dr. Clemens Jüttner promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Michael Lingenfelder am Lehrstuhl für Allgemeine BWL, insbesondere Marketing und Handelsbetriebslehre der Universität Marburg.
Bibliographische Angaben
- Autor: Clemens Jüttner
- 2009, 2009, 301 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834982997
- ISBN-13: 9783834982995
- Erscheinungsdatum: 03.09.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.38 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln / Marktorientiertes Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln / Marktorientiertes Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln / Marktorientiertes Management".
Kommentar verfassen