Glaubwürdigkeit - ein Konstrukt zur Erklärung der Kommunikationswirkung von Events (ePub)

ein Konstrukt zur Erklärung der Kommunikationswirkung von Events
 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Technische Universität Chemnitz, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Verbraucherverhalten hat sich in den letzten 40 Jahren von Grund auf gewandelt....
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 37800403

eBook (ePub) 15.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Glaubwürdigkeit - ein Konstrukt zur Erklärung der Kommunikationswirkung von Events"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Glaubwürdigkeit - ein Konstrukt zur Erklärung der Kommunikationswirkung von Events“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating