Globales Marketing im Dienstleistungssektor / Marktorientiertes Management (PDF)
Determinanten - Ansatzpunkte - Erfolgsträchtigkeit
Die Globalisierung von Märkten und Branchen zeichnet dafür verantwortlich, dass Dienstleistungsanbieter zunehmend in länderübergreifenden Wettbewerbsarenen antreten müssen. Um Wettbewerbsvorteile aufzubauen und zu sichern, sind entsprechend abgestimmte...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
35.96 €
17 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Globales Marketing im Dienstleistungssektor / Marktorientiertes Management (PDF)“
Die Globalisierung von Märkten und Branchen zeichnet dafür verantwortlich, dass Dienstleistungsanbieter zunehmend in länderübergreifenden Wettbewerbsarenen antreten müssen. Um Wettbewerbsvorteile aufzubauen und zu sichern, sind entsprechend abgestimmte Management- und Marketingkonzepte erforderlich. Eine Schlüsselstellung nimmt dabei das globale Marketing ein. Auf der Basis eines interdisziplinären Ansatzes, in den ausgewählte Konzepte und theoretische Konstrukte aus der verhaltenswissenschaftlichen und der volks- und betriebswirtschaftlichen Forschung einfließen, erarbeitet Thomas Reis Determinanten, Ansatzpunkte und Erfolgsträchtigkeit eines globalen Marketing. Der Autor berücksichtigt dabei auch personalpolitische sowie unternehmenskulturbezogene Aspekte einer erfolgreichen Implementierung des globalen Marketing und leitet empirisch fundierte Handlungsempfehlungen zur Internationalisierung von Dienstleistungsunternehmen ab.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1999, 242 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663085317
- ISBN-13: 9783663085317
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 24 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Globales Marketing im Dienstleistungssektor / Marktorientiertes Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Globales Marketing im Dienstleistungssektor / Marktorientiertes Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Globales Marketing im Dienstleistungssektor / Marktorientiertes Management".
Kommentar verfassen