Globalization, Consumption And Popular Culture In East Asia (ePub)
(Sprache: Englisch)
-->This book aims to provide comprehensive empirical and theoretical studies of expanding fandom communities in East Asia through the commodification of Japanese, Korean and Chinese popular cultures in the digital era. Using a multid
Leider schon ausverkauft
eBook
124.99 €
62 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Globalization, Consumption And Popular Culture In East Asia (ePub)“
-->This book aims to provide comprehensive empirical and theoretical studies of expanding fandom communities in East Asia through the commodification of Japanese, Korean and Chinese popular cultures in the digital era. Using a multid
Bibliographische Angaben
- Autoren: Tai Wei Lim , Wen Xin Lim;Xiaojuan Ping;Hui-Yi Tseng;
- 2016, 412 Seiten, Englisch
- Verlag: World Scientific Publishing Company
- ISBN-10: 981467821X
- ISBN-13: 9789814678216
- Erscheinungsdatum: 02.09.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 13 MB
- Mit Kopierschutz
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Globalization, Consumption And Popular Culture In East Asia"
0 Gebrauchte Artikel zu „Globalization, Consumption And Popular Culture In East Asia“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Globalization, Consumption And Popular Culture In East Asia".
Kommentar verfassen