Good Marketing (PDF)
Die acht Vertrauensstrategien für Ihre Marke
Das Marketing der Zukunft steht vor einem radikalen Umbruch. Der individualisierte Konsument von heute ist über unzählige Kanäle der digitalen Welt zu erreichen. Nie gab es mehr Möglichkeiten und Wege der Kundenansprache. Und nie waren Kunden besser...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
148.75 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Good Marketing (PDF)“
Das Marketing der Zukunft steht vor einem radikalen Umbruch. Der individualisierte Konsument von heute ist über unzählige Kanäle der digitalen Welt zu erreichen. Nie gab es mehr Möglichkeiten und Wege der Kundenansprache. Und nie waren Kunden besser informiert: Sie beherrschen die Regeln der Kommunikation mindestens so gut wie die Anbieter. Damit Sie im Dickicht der digitalen Irrwege nicht den Überblick verlieren, gibt Ihnen die Studie acht Strategien an die Hand, mit denen Sie das Vertrauen für Ihre Marke beim Kunden zurückgewinnen. Denn Vertrauen wird zum entscheidenden Faktor in der Marketingkommunikation, die auf eine gleichberechtigte Marken-Kunden-Beziehung fußt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Kirsten Brühl
- 2012, 1. Auflage, 93 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Zukunftsinstitut GmbH
- Verlag: Zukunftsinstitut GmbH
- ISBN-10: 3955164187
- ISBN-13: 9783955164188
- Erscheinungsdatum: 01.01.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.82 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Good Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Good Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Good Marketing".
Kommentar verfassen