Google AdWords (ePub)
Das umfassende Handbuch
Wenn Sie einen zuverlässigen Begleiter für die Planung und Durchführung Ihrer Anzeigen-Kampagnen suchen, liegen Sie mit diesem Google-AdWords-Buch genau richtig. Profitieren Sie von der Erfahrung unserer drei Experten, die Google AdWords seit...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Google AdWords (ePub)“
Wenn Sie einen zuverlässigen Begleiter für die Planung und Durchführung Ihrer Anzeigen-Kampagnen suchen, liegen Sie mit diesem Google-AdWords-Buch genau richtig. Profitieren Sie von der Erfahrung unserer drei Experten, die Google AdWords seit vielen Jahren professionell einsetzen. Das Buch zeigt Ihnen, wie Suchmaschinen-Marketing funktioniert und wie Sie AdWords sinnvoll in Ihre Online-Strategie integrieren. Angefangen von den Grundlagen des SEM, der Einrichtung eines AdWords-Kontos bis zum späteren Monitoring mit Google Analytics und der Optimierung von Kampagnen erfahren Sie alles, was Sie für eine gelungene Anzeigenstrategie wissen müssen. Dabei geben die Autoren Hilfestellung für die richtige Kontostruktur, eine optimale Gebotsstrategie und die richtige Netzwerkauswahl. Inkl. Display-Marketing und Mobile Marketing. Bei diesem AdWords-Buch bleiben keine Fragen offen.
Aus dem Inhalt:
- Suchmaschinenmarketing (SEM)
- Keywords
- Navigation im AdWords-Konto
- Display-Kampagnen
- AdWords goes mobile
- AdWords-Werbestrategien
- AdWords-Tools
- Conversion-Tracking
- Google Analytics
- AdWords optimieren
- Das Kundencenter - MCC
Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.
Autoren-Porträt von Guido Pelzer, Thomas Sommeregger, Ricarda Linnenbrink
Guido Pelzer ist Experte für Internetmarketing, Dozent und Autor. Beruflich beschäftigt er sich seit 2000 mit dem Internetmarketing und hat quasi den Erfolgsweg von Google in Deutschland begleitet, und dabei als Unternehmer die Möglichkeiten der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und der bezahlten Werbung in Google AdWords (SEA) live getestet. Die eigenen Erfolge im Internetmarketing führten zu dem Entschluss dieses Onlinemarketing-Wissen speziell kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) sowie Existenzgründern zu vermitteln. Als die Firma Google Anfang 2008 externe Seminarleiter in Deutschland suchte, wurde er einer der ersten 5 Google-Seminarleiter in Deutschland und besuchte die Europäische Google-Zentrale in Dublin. Als zertifizierter Google-Partner berät er mittelständische Unternehmer und Marketingagenturen zu den Möglichkeiten des Internetmarketings. Neben den Beratungsprojekten ist er als Dozent und Seminarleiter in ganz Deutschland und dem deutschsprachigen Raum unterwegs. Bei den Seminaren steht nicht nur die Theorie im Vordergrund, sondern es geht vor allem um Praxisbeispiele und Tricks aus der Welt des Suchmaschinen-Marketings. Er gibt seine Erfahrungen als Manager und Online-Marketing-Experte in Gastvorlesungen an der Westfälischen Hochschule und der Hochschule Niederrhein an Studenten weiter. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.pelzer-internet.de.Thomas Sommeregger ist bereits seit mehr als 15 Jahren im Online-Business aktiv und hat in diesem Zeitraum vielerlei Aspekte des Digitalen Marketings aus Unternehmens- und Agentursicht kennengelernt. Seine beruflichen Stationen führten ihn über Medienhäuser, Industrieunternehmen und Online-Startups schließlich hin zu einer Spezialisierung auf digitales Performance Marketing. Mit Google AdWords arbeitet Sommeregger seit ca. 10 Jahren in unterschiedlichen Ausprägungen für einen breiten Branchenmix von Tourismus über Dienstleistungen und Einzelhandel bis hin zu Automotive. Bei Veranstaltungen wie
... mehr
beispielsweise der Google AdWords und Google Analytics Konferenz in Wien bringt Thomas Sommeregger regelmäßig sein Fachwissen als Vortragender ein, wenn es um die Messung und Optimierung von digitalen Performance-Kampagnen geht.Derzeit ist er CMO in der Salzburger Digital Agentur elements (www.elements.at) tätig. Die Agentur ist Google-zertifizierter Partner für AdWords und Analytics und zählt damit in Sachen Suchmaschinen-Marketing, Conversion Optimierung und Web Analyse zu den ersten Adressen in Österreich.
Ricarda Linnenbrink betreut seit dem Jahr 2010 Kunden aus den verschiedensten Branchen wie E-Commerce, Industrie, Immobilien und Versicherungen etc. vollumfänglich sowohl operativ als auch strategisch im Bereich SEM. Dazu gehört nicht nur die Beratung bezüglich Google AdWords, sondern auch Berührungspunkte wie Google My Business, Google Merchant Center bzw. Google Shopping, Web-Analyse und Landingpage-Optimierung. Ende 2013 entschied sie sich Ihre Kenntnisse auf Unternehmensseite zu vertiefen und ist seither als SEA-Managerin in einem mittelständischen Unternehmen in Mönchengladbach tätig. Seit 2011 verfasst sie außerdem Artikel für die monatliche Fachzeitschrift „AdWords Aktuell“. Ricarda Linnenbrink ist zertifizierte Google AdWords Professional für Suchnetzwerk, Display und Berichterstellung und Analyse.
Ricarda Linnenbrink betreut seit dem Jahr 2010 Kunden aus den verschiedensten Branchen wie E-Commerce, Industrie, Immobilien und Versicherungen etc. vollumfänglich sowohl operativ als auch strategisch im Bereich SEM. Dazu gehört nicht nur die Beratung bezüglich Google AdWords, sondern auch Berührungspunkte wie Google My Business, Google Merchant Center bzw. Google Shopping, Web-Analyse und Landingpage-Optimierung. Ende 2013 entschied sie sich Ihre Kenntnisse auf Unternehmensseite zu vertiefen und ist seither als SEA-Managerin in einem mittelständischen Unternehmen in Mönchengladbach tätig. Seit 2011 verfasst sie außerdem Artikel für die monatliche Fachzeitschrift „AdWords Aktuell“. Ricarda Linnenbrink ist zertifizierte Google AdWords Professional für Suchnetzwerk, Display und Berichterstellung und Analyse.
... weniger
Bibliographische Angaben
- Autoren: Guido Pelzer , Thomas Sommeregger , Ricarda Linnenbrink
- 2015, 757 Seiten, Deutsch
- Verlag: Rheinwerk Verlag
- ISBN-10: 3836221241
- ISBN-13: 9783836221245
- Erscheinungsdatum: 23.02.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 49 MB
- Ohne Kopierschutz
Pressezitat
»Die Autoren sind Profis im Bereich Suchmaschinenmarketing und wissen, wovon sie schreiben. Schritt für Schritt führen sie ihre Leser in das Thema ein. Sie helfen bei der Planung und Umsetzung von AdWords, Keywords und Kampagnen, greifen das Thema »Mobile« auf und betrachten das Reporting, Conversion-Tracking sowie Google Analytics. Einsteiger dürften hiermit also eine Rundumversorgung zu Google AdWords in ihren Händen halten.«
Kommentar zu "Google AdWords"
0 Gebrauchte Artikel zu „Google AdWords“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Google AdWords".
Kommentar verfassen