Green Marketing - inkl. Arbeitshilfen online / Haufe Fachbuch (PDF)
Erfolgsstrategien für kleine und mittelständische Unternehmen
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Green Marketing - inkl. Arbeitshilfen online / Haufe Fachbuch (PDF)“
Autoren-Porträt von Heiner Weigand
Der diplomierte Betriebswirt mit Schwerpunkt Marketing und Kommunikation lernte das Werbehandwerk bei der renommierten Agentur BBDO in Düsseldorf. Nach Stationen im Directmarketing (artegic AG) und den Medien (Hubert Burda Media) ist Weigand seit 2010 Inhaber der CSR-Agentur karmacom. Der Fokus seiner Beratung liegt in der Entwicklung von Strategien, um aus unternehmerischer und sozialer Verantwortung wirtschaftlichen Erfolg zu generieren. Zu seinen Kunden zählen mittelständische Unternehmen ebenso wie NPOs. Neben seiner Agenturtätigkeit ist Heiner Weigand Dozent an der Corporate Film Academy Munic, Vorstand der Freiburger Denkfabrik und mehrfach ausgezeichnet mit dem Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg.
Bibliographische Angaben
- Autor: Heiner Weigand
- 2017, 1. Auflage 2017, 239 Seiten, Deutsch
- Verlag: Haufe Lexware GmbH
- ISBN-10: 3648095986
- ISBN-13: 9783648095980
- Erscheinungsdatum: 11.08.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.93 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Green Marketing - inkl. Arbeitshilfen online / Haufe Fachbuch"
0 Gebrauchte Artikel zu „Green Marketing - inkl. Arbeitshilfen online / Haufe Fachbuch“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Green Marketing - inkl. Arbeitshilfen online / Haufe Fachbuch".
Kommentar verfassen