Greifbares Marketing (PDF)
Werbeartikel boomen
Der Umsatz mit Werbeartikeln stieg im vergangenen Jahr auf 3,1 Milliarden Euro, das entspricht einem Zuwachs von drei Prozent gegenüber 2005; für 2007 wird mit einem Wachstum von drei bis fünf Prozent gerechnet. Individuell auf den Kunden zugeschnittene...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Greifbares Marketing (PDF)“
Der Umsatz mit Werbeartikeln stieg im vergangenen Jahr auf 3,1 Milliarden Euro, das entspricht einem Zuwachs von drei Prozent gegenüber 2005; für 2007 wird mit einem Wachstum von drei bis fünf Prozent gerechnet. Individuell auf den Kunden zugeschnittene Give-Aways von hohem Nutzwert werden bei Kunden immer beliebter, der Trend geht zu Qualität und Originalprodukten. Entwicklungspotenzial gibt es vor allem bei kleinen und mittleren Unternehmen.
Bibliographische Angaben
- Autor: K. Zirkel
- 2007, 11 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737925259
- ISBN-13: 9783737925259
- Erscheinungsdatum: 19.09.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.98 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Greifbares Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Greifbares Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Greifbares Marketing".
Kommentar verfassen