Grundlagen der Bankenwerbung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht / Schriftenreihe des Instituts für Kredit- und Finanzwirtschaft Bd.10 (PDF)
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
42.99 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Grundlagen der Bankenwerbung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht / Schriftenreihe des Instituts für Kredit- und Finanzwirtschaft Bd.10 (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Gert Wünsche
- 2013, 1982, 304 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 366306879X
- ISBN-13: 9783663068792
- Erscheinungsdatum: 17.04.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 38 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Grundlagen der Bankenwerbung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht / Schriftenreihe des Instituts für Kredit- und Finanzwirtschaft Bd.10"
0 Gebrauchte Artikel zu „Grundlagen der Bankenwerbung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht / Schriftenreihe des Instituts für Kredit- und Finanzwirtschaft Bd.10“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Grundlagen der Bankenwerbung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht / Schriftenreihe des Instituts für Kredit- und Finanzwirtschaft Bd.10".
Kommentar verfassen