Grundlagen des Online Marketing (ePub)
Digital Marketing, SEO, Storytelling, Inbound-Marketing, Funnel
Ein strukturiertes Marketing ist das Fundament für den Erfolg jeder Firma. Dazu muss man die Basics verstehen.
In diesem Buch werden Grundlagen, Begrifflichkeiten und Strategien aufgeführt, die jeder kennen sollte, der sich mit dem Thema Online-Marketing...
In diesem Buch werden Grundlagen, Begrifflichkeiten und Strategien aufgeführt, die jeder kennen sollte, der sich mit dem Thema Online-Marketing...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
5.49 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Grundlagen des Online Marketing (ePub)“
Ein strukturiertes Marketing ist das Fundament für den Erfolg jeder Firma. Dazu muss man die Basics verstehen.
In diesem Buch werden Grundlagen, Begrifflichkeiten und Strategien aufgeführt, die jeder kennen sollte, der sich mit dem Thema Online-Marketing beschäftigt.
Ob B2B oder B2C - Content-Marketing, E-Mail-Marketing und Social Media bieten große Potentiale für die Zukunft. Hier erhält der Leser praktische Tipps, Erläuterungen und Anregungen - vor allem aber eine Übersicht über die vielfältigen Bereiche des Online-Marketing.
Aus dem Inhalt:
Online-Marketing
Digitales Marketing
Sales Funnel
Landingpage
Content Marketing
Storytelling
E-Mail-Marketing
SEO
u.v.m.
In diesem Buch werden Grundlagen, Begrifflichkeiten und Strategien aufgeführt, die jeder kennen sollte, der sich mit dem Thema Online-Marketing beschäftigt.
Ob B2B oder B2C - Content-Marketing, E-Mail-Marketing und Social Media bieten große Potentiale für die Zukunft. Hier erhält der Leser praktische Tipps, Erläuterungen und Anregungen - vor allem aber eine Übersicht über die vielfältigen Bereiche des Online-Marketing.
Aus dem Inhalt:
Online-Marketing
Digitales Marketing
Sales Funnel
Landingpage
Content Marketing
Storytelling
E-Mail-Marketing
SEO
u.v.m.
Autoren-Porträt von Barbara Schilling
Barbara Schilling, geboren 1978 in Berlin; Werbekauffrau, Studium Literatur- und Kulturwissenschaft Humboldt-Universität zu Berlin; Texterin und Autorin.
Bibliographische Angaben
- Autor: Barbara Schilling
- 2019, 2. Auflage, 92 Seiten, Deutsch
- Verlag: Books on Demand
- ISBN-10: 3744856925
- ISBN-13: 9783744856928
- Erscheinungsdatum: 16.04.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 2.61 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Grundlagen des Online Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Grundlagen des Online Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Grundlagen des Online Marketing".
Kommentar verfassen