Interne Markenführung (PDF)
Eine empirische Untersuchung Erfolg versprechender Gestaltungsoptionen für die interne Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen
Ausgangspunkt dieser Arbeit ist die wachsende Relevanz der internen Markenführung zur Generierung von Alleinstellungsmerkmalen. Vor dem Hintergrund des ständig steigenden Wettbewerbsdruckes, stellt die interne Markenführung einen vielversprechenden Ansatz...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
22.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Interne Markenführung (PDF)“
Ausgangspunkt dieser Arbeit ist die wachsende Relevanz der internen Markenführung zur Generierung von Alleinstellungsmerkmalen. Vor dem Hintergrund des ständig steigenden Wettbewerbsdruckes, stellt die interne Markenführung einen vielversprechenden Ansatz zur Nutzung des eigenen Mitarbeitendenpotenzials dar. Die vorliegende Veröffentlichung untersucht Einflussgrößen auf die interne Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen und ermittelt Erfolg versprechende Gestaltungsoptionen. Die Autorin gibt einen umfassenden Überblick über die Rahmenbedingungen sowie konzeptionellen Ansätze der internen Markenführung und bedient sich darauf aufbauend des qualitativen Forschungsparadigmas, um das Thema empirisch zu erschließen. Im Ergebnis formuliert die Verfasserin konkrete Handlungsfelder zur Optimierung der internen Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen. Zudem werden Zusammenhänge zwischen den Einflussgrößen auf die interne Markenführung und den Maßnahmen aus der Unternehmenspraxis aufgezeigt.
Martha Jagoda (geb. 1985) studierte Medien und Informationswesen mit dem Schwerpunkt Marketing und Management an der Hochschule Offenburg. Anschließend war sie akademische Mitarbeiterin im Bereich Usability Engineering sowie Dozentin für die Fächer Unternehmenskommunikation, Trends im Marketing sowie International Marketing an der Hochschule Offenburg. Zudem ist sie selbstständige Beraterin im Bereich ganzheitliche Unternehmenskommunikation. Martha Jagoda schloss ihre akademische Laufbahn Ende 2014 an der Humboldt Universität zu Berlin, Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftlichen Fakultät mit einer Promotion zur internen Markenführung ab.
Martha Jagoda (geb. 1985) studierte Medien und Informationswesen mit dem Schwerpunkt Marketing und Management an der Hochschule Offenburg. Anschließend war sie akademische Mitarbeiterin im Bereich Usability Engineering sowie Dozentin für die Fächer Unternehmenskommunikation, Trends im Marketing sowie International Marketing an der Hochschule Offenburg. Zudem ist sie selbstständige Beraterin im Bereich ganzheitliche Unternehmenskommunikation. Martha Jagoda schloss ihre akademische Laufbahn Ende 2014 an der Humboldt Universität zu Berlin, Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftlichen Fakultät mit einer Promotion zur internen Markenführung ab.
Autoren-Porträt von Martha Jagoda
Martha Jagoda (geb. 1985) studierte Medien und Informationswesen mit dem Schwerpunkt Marketing und Management an der Hochschule Offenburg. Anschließend war sie akademische Mitarbeiterin im Bereich Usability Engineering sowie Dozentin für die Fächer Unternehmenskommunikation, Trends im Marketing sowie International Marketing an der Hochschule Offenburg. Zudem ist sie selbstständige Beraterin im Bereich ganzheitliche Unternehmenskommunikation. Martha Jagoda schloss ihre akademische Laufbahn Ende 2014 an der Humboldt Universität zu Berlin, Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftlichen Fakultät mit einer Promotion zur internen Markenführung ab.
Bibliographische Angaben
- Autor: Martha Jagoda
- 2015, 1. Auflage, 228 Seiten, Deutsch
- Verlag: Hampp, Rainer
- ISBN-10: 3957101255
- ISBN-13: 9783957101259
- Erscheinungsdatum: 01.01.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.88 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Interne Markenführung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Interne Markenführung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Interne Markenführung".
Kommentar verfassen