Handbuch der Markt- und Werbepsychologie (PDF)
Grundlagen - Wahrnehmung - Lernen - Aktivierung - Image-Positionierung - Verhaltensbeeinflussung - Kreativität
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handbuch der Markt- und Werbepsychologie (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Peter Neumann
- 2013, 1. Auflage, 389 Seiten, Deutsch
- Verlag: Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber)
- ISBN-10: 3456941323
- ISBN-13: 9783456941325
- Erscheinungsdatum: 01.01.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 7.18 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Handbuch der Markt- und Werbepsychologie"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handbuch der Markt- und Werbepsychologie“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handbuch der Markt- und Werbepsychologie".
Kommentar verfassen