Handbuch der Markt- und Werbepsychologie (ePub)
"Grundlagen - Wahrnehmung - Lernen - Aktivierung- Image-Positionierung - Verhaltensbeeinflussung -Kreativität"
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handbuch der Markt- und Werbepsychologie (ePub)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Peter Neumann
- 2013, 1. Auflage, 388 Seiten, Deutsch
- Verlag: Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber)
- ISBN-10: 3456741324
- ISBN-13: 9783456741321
- Erscheinungsdatum: 01.01.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 25 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Handbuch der Markt- und Werbepsychologie"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handbuch der Markt- und Werbepsychologie“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handbuch der Markt- und Werbepsychologie".
Kommentar verfassen