Handbuch der psychologischen Marktforschung (PDF)
Stichprobenauswahl - Forschungsstrategien - qualitative und quantitative Methoden - Auswertung und Visualisierung der Daten - Präsentation der Ergebnisse
Das erste Handbuch zur Marktforschung, das das Thema konsequent und erschöpfend aus psychologischer Perspektive durchdringt. Dr. Peter Neumann, Dozent an der Fresenius Hochschule in München, hat 40 Jahre Erfahrung in Forschung, Lehre und Praxis in das...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
89.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handbuch der psychologischen Marktforschung (PDF)“
Das erste Handbuch zur Marktforschung, das das Thema konsequent und erschöpfend aus psychologischer Perspektive durchdringt. Dr. Peter Neumann, Dozent an der Fresenius Hochschule in München, hat 40 Jahre Erfahrung in Forschung, Lehre und Praxis in das kompakte und umfassende Handbuch einfließen lassen. Das Buch zeichnet sich besonders durch die gezielte Verbindung von wissenschaftlicher Fundierung mit praktischer Erprobung der dargestellten Vorgehensweisen aus. Es beschäftigt sich u.a. eingehend mit
· Briefing
· Interventionsmöglichkeiten
· Messmethoden
· Planung, Durchführung, Auswertung und Präsentation
· sowie Statistik.
¿Das vorliegende Buch ist mit nahezu 500 Seiten umfangreich, dennoch liest man es leicht, da der Text durch die Klarheit der Sprache und durch die Unterstützung zentraler Aussagen durch ideenreiche grafische Darstellungen angereichert wird.^
Prof. Dr. Lutz von Rosenstiel im Vorwort
· Briefing
· Interventionsmöglichkeiten
· Messmethoden
· Planung, Durchführung, Auswertung und Präsentation
· sowie Statistik.
¿Das vorliegende Buch ist mit nahezu 500 Seiten umfangreich, dennoch liest man es leicht, da der Text durch die Klarheit der Sprache und durch die Unterstützung zentraler Aussagen durch ideenreiche grafische Darstellungen angereichert wird.^
Prof. Dr. Lutz von Rosenstiel im Vorwort
Bibliographische Angaben
- Autor: Peter Neumann
- 2013, 1. Auflage, 636 Seiten, Deutsch
- Verlag: Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber)
- ISBN-10: 3456950845
- ISBN-13: 9783456950846
- Erscheinungsdatum: 01.01.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.97 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Handbuch der psychologischen Marktforschung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handbuch der psychologischen Marktforschung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handbuch der psychologischen Marktforschung".
Kommentar verfassen