Handbuch Marketing-Controlling (PDF)
Ein effizientes Marketing gilt heute in den meisten Unternehmen als die entscheidende Erfolgsursache. Gleichzeitig stellt ein umfassendes Controlling - gerade auch in Zeiten stagnierender Märkte - das wichtigste betriebliche Steuerungsinstrument dar. Ziel...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
39.99 €
19 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handbuch Marketing-Controlling (PDF)“
Ein effizientes Marketing gilt heute in den meisten Unternehmen als die entscheidende Erfolgsursache. Gleichzeitig stellt ein umfassendes Controlling - gerade auch in Zeiten stagnierender Märkte - das wichtigste betriebliche Steuerungsinstrument dar. Ziel dieses Handbuchs ist es, Managern in leitenden Funktionen von Unternehmen und Organisationen einen fundierten Überblick über den aktuellen Wissensstand zu vermitteln. Die einzelnen Beiträge, die den Aspekten des strategischen Marketing-Controlling, des operativen Marketing-Controlling und der Marketing-Controlling-Implementierung zugeordnet sind, wenden sich an den Marketing- und an den Controlling-Manager.
Die neue Auflage enthält zusätzliche Beiträge zum Online-Marketing-Controlling und zum Einsatz der EDV im Marketing-Controlling.
Die neue Auflage enthält zusätzliche Beiträge zum Online-Marketing-Controlling und zum Einsatz der EDV im Marketing-Controlling.
Bibliographische Angaben
- 2013, 2. Aufl. 2000, 628 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Michael P. Zerres
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- ISBN-10: 3662077175
- ISBN-13: 9783662077177
- Erscheinungsdatum: 14.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 61 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Handbuch Marketing-Controlling"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handbuch Marketing-Controlling“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handbuch Marketing-Controlling".
Kommentar verfassen