Handbuch Produktmanagement (PDF)
Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
In Anbetracht kurzer Produktlebenszyklen, harter Konkurrenz und kritischen Nachfragern muss nahezu jeder Anbieter seine Leistung darauf ausrichten, vorhandene und latente Wünsche der Kunden zu befriedigen. Dabei tauchen bei der Gestaltung dieser Leistungen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
39.99 €
19 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handbuch Produktmanagement (PDF)“
In Anbetracht kurzer Produktlebenszyklen, harter Konkurrenz und kritischen Nachfragern muss nahezu jeder Anbieter seine Leistung darauf ausrichten, vorhandene und latente Wünsche der Kunden zu befriedigen. Dabei tauchen bei der Gestaltung dieser Leistungen eine Fülle von Fragen auf, von denen die meisten vom Produktmanager zu beantworten sind.
Dieses Handbuch von Sönke Albers und Andreas Hermann liefert einen kompakten und umfassenden Überblick über alle wichtigen Aufgaben und vermittelt Lösungen zu vielfältigen Fragen im Produktmanagement. 69 renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis liefern in 43 Beiträgen den State of the Art zu:
- Ziele, Aufgaben und Grundkonzept,
- Strategische Aspekte,
- Neuproduktplanung,
- Management existierender Produkte,
- Organisation und Kontrolle,
- Trends im Produktmanagement,
- Ausgewählte Beispiele.
Neben den Erkenntnissen aus der Wissenschaft, stellen Unternehmen wie Audi, Pirelli, Proctor & Gambler, GfK, Schott u.a. ihre Konzepte zum Produkmanagement vor.
Das Handbuch Produktmanagement wendet sich insbesondere an Produktmanager, Führungskräfte und Unternehmensberater aller Branchen als auch an Wissenschaftler und Studenten mit dem Schwerpunkt Marketing.
Dieses Handbuch von Sönke Albers und Andreas Hermann liefert einen kompakten und umfassenden Überblick über alle wichtigen Aufgaben und vermittelt Lösungen zu vielfältigen Fragen im Produktmanagement. 69 renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis liefern in 43 Beiträgen den State of the Art zu:
- Ziele, Aufgaben und Grundkonzept,
- Strategische Aspekte,
- Neuproduktplanung,
- Management existierender Produkte,
- Organisation und Kontrolle,
- Trends im Produktmanagement,
- Ausgewählte Beispiele.
Neben den Erkenntnissen aus der Wissenschaft, stellen Unternehmen wie Audi, Pirelli, Proctor & Gambler, GfK, Schott u.a. ihre Konzepte zum Produkmanagement vor.
Das Handbuch Produktmanagement wendet sich insbesondere an Produktmanager, Führungskräfte und Unternehmensberater aller Branchen als auch an Wissenschaftler und Studenten mit dem Schwerpunkt Marketing.
Autoren-Porträt
PROFESSOR DR. SÖNKE ALBERS ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel und Direktor des Instituts für betriebswirtschaftliche Innovationsforschung.Seine Forschungsschwerpunkte sind: Vertriebsmanagement, Neuproduktplanung, Electronic Commerce und Marketing-Mix-Planung.
PROF. DR. ANDREAS HERRMANN ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und Direktor des Center for Marketoriented Product and Production Management an der Universität Mainz.
Seine Forschungsschwerpunkte sind: Produkt- und Preismanagement, Multivariate Verfahren und Strategisches Marketing.
Bibliographische Angaben
- 2013, 2000, 1650 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Sönke Albers, Andreas Herrmann
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3663057178
- ISBN-13: 9783663057178
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 101 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Handbuch Produktmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handbuch Produktmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handbuch Produktmanagement".
Kommentar verfassen