Gestaltung des internationalen Key Account Managements / Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing (PDF)
Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumgütereinzelhandels
Durch die Handelsinternationalisierung ist das internationale Key Account Management (KAM) in der Konsumgüterbranche von einer hohen Komplexität gekennzeichnet. Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
42.25 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Gestaltung des internationalen Key Account Managements / Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing (PDF)“
Durch die Handelsinternationalisierung ist das internationale Key Account Management (KAM) in der Konsumgüterbranche von einer hohen Komplexität gekennzeichnet. Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf umfassenden Literaturrecherchen und theoretischen Fundierungen entwickelt die Autorin ein Modell und leitet Hypothesen ab. Die empirische Studie zeigt, dass die Designelemente unterschiedlich auf Effektivität und Effizienz wirken, ggf. beeinflusst von Kontextbedingungen. Dies bietet Hinweise zur Prioritätensetzung für ein erfolgreiches internationales KAM.
Autoren-Porträt von Andrea Schlüter
Dr. Andrea Schlüter promovierte bei Univ.- Prof. Dr. Prof. h. c. Swoboda an der Professur für Marketing und Handel der Universität Trier und arbeitet als Projektmanagerin bei einem Konsumgüterhersteller in Bielefeld.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andrea Schlüter
- 2011, 2011, 281 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834968234
- ISBN-13: 9783834968234
- Erscheinungsdatum: 23.05.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.27 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Gestaltung des internationalen Key Account Managements / Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Gestaltung des internationalen Key Account Managements / Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Gestaltung des internationalen Key Account Managements / Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing".
Kommentar verfassen