Handelsklauseln, Handelsbräuche und Handelsgewohnheitsrecht. Geltung und Wirkungen (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,2, ( Europäische Fernhochschule Hamburg ), Veranstaltung: Wirtschaftsrecht, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Hausarbeit soll einen Einblick in Handelsbräuche und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handelsklauseln, Handelsbräuche und Handelsgewohnheitsrecht. Geltung und Wirkungen (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,2, ( Europäische Fernhochschule Hamburg ), Veranstaltung: Wirtschaftsrecht, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Hausarbeit soll einen Einblick in Handelsbräuche und in das Handelsgewohnheitsrecht bieten und zudem auch einen Überblick über Handelsklauseln geben. Im Zuge dessen werden zunächst die wichtigsten Begrifflichkeiten geklärt und definiert und anhand von Beispielen erläutert, um einen besseren Überblick über die Thematik zu gewährleisten. In verschiedenen Regionen der Welt sind unterschiedliche Sitten gebräuchlich und auch andere Klauseln werden angewandt, daher soll zudem ein Einblick in die international verwendeten Incoterms und dessen Entstehungsgeschichte, aber auch die RAFTD der USA gegeben werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Antonia Meuel
- 2022, 1. Auflage, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346597075
- ISBN-13: 9783346597076
- Erscheinungsdatum: 24.02.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.84 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Handelsklauseln, Handelsbräuche und Handelsgewohnheitsrecht. Geltung und Wirkungen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handelsklauseln, Handelsbräuche und Handelsgewohnheitsrecht. Geltung und Wirkungen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handelsklauseln, Handelsbräuche und Handelsgewohnheitsrecht. Geltung und Wirkungen".
Kommentar verfassen