Handelsmarken vs. Herstellermarken (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,7, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Soest, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit beschäftige ich mich mit dem Thema "Herstellermarken vs. Handelsmarken". Warum habe...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handelsmarken vs. Herstellermarken (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,7, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Soest, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit beschäftige ich mich mit dem Thema "Herstellermarken vs. Handelsmarken". Warum habe ich dieses Thema gewählt?
Ich denke, dass in der heutigen Zeit Marken eine immer größere Bedeutung haben und auch eine große Rolle im Alltag eines jeden Menschen spielen. Aber auch ihre Funktion ändert sich tag täglich. Wir werden damit Tag für Tag an jedem Ort, sei es zu Hause, auf der Straße, im Supermarkt oder im Elektromarkt konfrontiert. Ich frage mich daher auch: Was sind das für Marken? Sind diese gut oder schlecht? Was taugen diese und bringen sie mir? Ist es unbedingt notwendig ein Produkt einer "guten Marke" zu kaufen oder reicht eins mit einem mir unbekannten Namen? Wie gehen die Handelsmarken vor, bzw. welche Vorteile oder Nachteile haben sie und welche haben die Herstellermarken? Zusammengefasst kann man sagen:
Was und wer steckt wirklich hinter den Marken und welche Vorteile bringen sie den Herstellern, Händlern und Konsumenten?
Ich denke, dass in der heutigen Zeit Marken eine immer größere Bedeutung haben und auch eine große Rolle im Alltag eines jeden Menschen spielen. Aber auch ihre Funktion ändert sich tag täglich. Wir werden damit Tag für Tag an jedem Ort, sei es zu Hause, auf der Straße, im Supermarkt oder im Elektromarkt konfrontiert. Ich frage mich daher auch: Was sind das für Marken? Sind diese gut oder schlecht? Was taugen diese und bringen sie mir? Ist es unbedingt notwendig ein Produkt einer "guten Marke" zu kaufen oder reicht eins mit einem mir unbekannten Namen? Wie gehen die Handelsmarken vor, bzw. welche Vorteile oder Nachteile haben sie und welche haben die Herstellermarken? Zusammengefasst kann man sagen:
Was und wer steckt wirklich hinter den Marken und welche Vorteile bringen sie den Herstellern, Händlern und Konsumenten?
Bibliographische Angaben
- Autor: Björn Schulte
- 2006, 1. Auflage, 13 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638461157
- ISBN-13: 9783638461153
- Erscheinungsdatum: 26.01.2006
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.64 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Handelsmarken vs. Herstellermarken"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handelsmarken vs. Herstellermarken“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handelsmarken vs. Herstellermarken".
Kommentar verfassen