Handelsmarkenmanagement / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement (PDF)
Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken
Der steigende Anteil von Handelsmarken in Deutschland erfordert eine Professionalisierung deren Managements. Anknüpfend an die konzeptionelle und theoretische Aufarbeitung nimmt Johannes B. Berentzen eine empirische Untersuchung in den drei größten Branchen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
49.44 €
24 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handelsmarkenmanagement / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement (PDF)“
Der steigende Anteil von Handelsmarken in Deutschland erfordert eine Professionalisierung deren Managements. Anknüpfend an die konzeptionelle und theoretische Aufarbeitung nimmt Johannes B. Berentzen eine empirische Untersuchung in den drei größten Branchen privater Nachfrage nach Konsumgütern vor: Lebensmittel, Textil und DIY. Ein qualitativer Forschungsansatz legt nahe, wie die Interaktion von Herstellern und Handelsunternehmen im Hinblick auf das Handelsmarkenmanagement zukünftig verbessert werden kann und in welchen Aufgabenfeldern Hersteller sowie spezialisierte Dienstleister Handelsunternehmen im Prozess des Handelsmarkenmanagements sinnvoll unterstützen können.
Autoren-Porträt von Johannes B. Berentzen
Dr. Johannes B. Berentzen promovierte bei Prof. Dr. Dieter Ahlert am Marketing Centrum an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster.
Bibliographische Angaben
- Autor: Johannes B. Berentzen
- 2009, 2010, 455 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834984531
- ISBN-13: 9783834984531
- Erscheinungsdatum: 24.11.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.75 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Handelsmarkenmanagement / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handelsmarkenmanagement / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handelsmarkenmanagement / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement".
Kommentar verfassen