Handelsmarketing. Preispolitik, Preisbeurteilung und strategische Ausrichtung zu einer wettbewerbsorientierten Preispolitik (PDF)
Am Fallbeispiel Lebensmittel-Discounter
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Einsendeaufgabe wird ein fiktiver Lebensmittel-Discounter untersucht, der über ein großes...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
7.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handelsmarketing. Preispolitik, Preisbeurteilung und strategische Ausrichtung zu einer wettbewerbsorientierten Preispolitik (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Einsendeaufgabe wird ein fiktiver Lebensmittel-Discounter untersucht, der über ein großes Netz an Nahversorgungsfilialen in ländlichen und städtischen Regionen verfügt. Neben vielen Verbundstandorten werden auch einige
Einzelstandorte unterhalten. Innerhalb dieser Teilaufgabe wird die Ausgestaltung einer standortbezogenen Preispolitik anhand zweier Aspekte für dieses Unternehmen analysiert und begründet. Zunächst soll jedoch die Preispolitik im Allgemeinen erläutert werden.
Aus dem Inhalt:
- Ausgestaltung der standortbezogenen Preispolitik;
- Preisbeurteilung von Lebensmittelprodukten;
- Strategische Ausrichtungen zu einer wettbewerbsorientierten Preispolitik
Einzelstandorte unterhalten. Innerhalb dieser Teilaufgabe wird die Ausgestaltung einer standortbezogenen Preispolitik anhand zweier Aspekte für dieses Unternehmen analysiert und begründet. Zunächst soll jedoch die Preispolitik im Allgemeinen erläutert werden.
Aus dem Inhalt:
- Ausgestaltung der standortbezogenen Preispolitik;
- Preisbeurteilung von Lebensmittelprodukten;
- Strategische Ausrichtungen zu einer wettbewerbsorientierten Preispolitik
Bibliographische Angaben
- 2023, 21 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346985512
- ISBN-13: 9783346985514
- Erscheinungsdatum: 20.12.2023
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.49 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Handelsmarketing. Preispolitik, Preisbeurteilung und strategische Ausrichtung zu einer wettbewerbsorientierten Preispolitik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handelsmarketing. Preispolitik, Preisbeurteilung und strategische Ausrichtung zu einer wettbewerbsorientierten Preispolitik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handelsmarketing. Preispolitik, Preisbeurteilung und strategische Ausrichtung zu einer wettbewerbsorientierten Preispolitik".
Kommentar verfassen