Big Data im Marketing / Haufe Fachbuch (PDF)
Chancen und Möglichkeiten für eine effektive Kundenansprache
Nutzen Sie Big Data als Innovation für das moderne Marketing! Erkennen Sie neue Marktpotenziale und steuern Sie Vertriebskampagnen perfekt aus! Ziehen Sie aus den Daten die richtigen Schlüsse!
Durch die zunehmende Digitalisierung des Kundenkontakts...
Durch die zunehmende Digitalisierung des Kundenkontakts...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
48.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Big Data im Marketing / Haufe Fachbuch (PDF)“
Nutzen Sie Big Data als Innovation für das moderne Marketing! Erkennen Sie neue Marktpotenziale und steuern Sie Vertriebskampagnen perfekt aus! Ziehen Sie aus den Daten die richtigen Schlüsse!
Durch die zunehmende Digitalisierung des Kundenkontakts entstehen völlig neue Marketingstrategien. Damit sind Sie der Konkurrenz immer eine Nasenlänge voraus! Über 20 führende Experten aus Praxis und Wissenschaft erklären die Marketingrevolution Big Data:
- Data-Mining: Big Data erheben und systematisch auswerten
- Umsetzung in konkrete Marketingmaßnahmen
- Kundenwünsche in Echtzeit erkennen und bedienen
- Alles zur Rechtslage und dem Datenschutz rund um Big Data
Durch die zunehmende Digitalisierung des Kundenkontakts entstehen völlig neue Marketingstrategien. Damit sind Sie der Konkurrenz immer eine Nasenlänge voraus! Über 20 führende Experten aus Praxis und Wissenschaft erklären die Marketingrevolution Big Data:
- Data-Mining: Big Data erheben und systematisch auswerten
- Umsetzung in konkrete Marketingmaßnahmen
- Kundenwünsche in Echtzeit erkennen und bedienen
- Alles zur Rechtslage und dem Datenschutz rund um Big Data
Autoren-Porträt von Torsten Schwarz
Torsten SchwarzDr. Torsten Schwarz, Fachautor, Seminartrainer, Berater. Er ist Experte für Online Marketing und entwickelt für Unternehmen Strategien zur Integration von Online-Marketing in den klassischen Marketing Mix.
Bibliographische Angaben
- Autor: Torsten Schwarz
- 2015, 1. Auflage 2015, 324 Seiten, Deutsch
- Verlag: Haufe Lexware GmbH
- ISBN-10: 3648065874
- ISBN-13: 9783648065877
- Erscheinungsdatum: 02.07.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.35 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Big Data im Marketing / Haufe Fachbuch"
0 Gebrauchte Artikel zu „Big Data im Marketing / Haufe Fachbuch“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Big Data im Marketing / Haufe Fachbuch".
Kommentar verfassen