Haufe Fachbuch: Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing (PDF)
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Haufe Fachbuch: Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing (PDF)“
Autoren-Porträt von Marcus Stumpf
Prof. Dr. Marcus Stumpf ist Professor für Marketing und Markenmanagement an der Hochschule für Oekonomie und Management (FOM) am Hochschulstandort Frankfurt am Main.Marcus Stumpf ist Marketingexperte und Fachautor für das Marken- und Kommunikations- sowie Relationship Management von Unternehmen und Institutionen. Sein Erfahrungshintergrund in der Berufs- und Beratungspraxis ist umfassend: vom Strategischen Marketing, der Mitglieder- und Kundenorientierung, der Markenführung und der Integrierten Kommunikation bis hin zum Neuromarketing. Er ist mit den unterschiedlichsten Branchen vertraut; sein besonderes Interesse gilt dem KMU-, Non-Profit- und Verbandsbereich.
Als Gründer und Direktor des Employer Branding Institute (Frankfurt - Salzburg) sowie als Geschäftsführender Gesellschafter des Beratungsunternehmen relatio ist er als selbständiger Berater vor allem für mittelständische Unternehmen sowie Organisationen tätig und verbindet dabei seinen wissenschaftlichen Hintergrund mit seinen beruflichen Erfahrungen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marcus Stumpf
- 2016, 1. Auflage 2016, 262 Seiten, Deutsch
- Verlag: Haufe Lexware GmbH
- ISBN-10: 3648079743
- ISBN-13: 9783648079744
- Erscheinungsdatum: 31.03.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.95 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Haufe Fachbuch: Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Haufe Fachbuch: Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Haufe Fachbuch: Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing".
Kommentar verfassen