Haufe Fachbuch: Touch - der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing (eBook / PDF)

Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing
 
 
%
Merken
Teilen
%
Merken
Teilen
 
 
Die Haptik bietet in einer optisch und akustisch überreizten und immer stärker technisierten Welt einzigartiges Wirkpotenzial für Markenkommunikation, Produktdesign und Verkauf. Olaf Hartmann und Sebastian Haupt zeigen anhand vieler Praxisbeispiele sowie...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 74030379

Print-Originalausgabe 39.95 €
eBook-10%35.99
Download bestellen
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 74030379

Print-Originalausgabe 39.95 €
eBook-10%35.99
Download bestellen
Die Haptik bietet in einer optisch und akustisch überreizten und immer stärker technisierten Welt einzigartiges Wirkpotenzial für Markenkommunikation, Produktdesign und Verkauf. Olaf Hartmann und Sebastian Haupt zeigen anhand vieler Praxisbeispiele sowie...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Haufe Fachbuch: Touch - der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing"

Mehr Bücher von Sebastian Haupt

0 Gebrauchte Artikel zu „Haufe Fachbuch: Touch - der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating