Herstellung und Vermarktung von eigenen Produkten (PDF)
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Einst schufen Menschen Vorräte, um kalte Wintermonate zu überleben. Heute ist vieles anders. Im Supermarkt...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Herstellung und Vermarktung von eigenen Produkten (PDF)“
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Einst schufen Menschen Vorräte, um kalte Wintermonate zu überleben. Heute ist vieles anders. Im Supermarkt locken Delikatessen aus aller Welt.
Wie selbstverständlich kommen Kälte zum Frischhalten, Hitze zum Kochen, Kraft zum Pressen, Schneiden und Rühren aus der Steckdose. Lebensmittel lagern in klimatisierten Hallen, um die Saison von Obst und Gemüse zu verlängern.
Leute von heute werkeln in kleinen Haushalten und setzen neue Ideen in die Tat um. Sie schaffen Vorrat nach eigenen Vorstellungen und sind aufgeschlossen für Schritte, die Rohstoffe und Energie einsparen. Sie pflücken Erdbeeren beim Bauern auf dem Feld und wissen, dass überdüngtes Obst und Gemüse zum Einmachen nicht taugt, weil die Haltbarkeit gefährdet würde.
Wie selbstverständlich kommen Kälte zum Frischhalten, Hitze zum Kochen, Kraft zum Pressen, Schneiden und Rühren aus der Steckdose. Lebensmittel lagern in klimatisierten Hallen, um die Saison von Obst und Gemüse zu verlängern.
Leute von heute werkeln in kleinen Haushalten und setzen neue Ideen in die Tat um. Sie schaffen Vorrat nach eigenen Vorstellungen und sind aufgeschlossen für Schritte, die Rohstoffe und Energie einsparen. Sie pflücken Erdbeeren beim Bauern auf dem Feld und wissen, dass überdüngtes Obst und Gemüse zum Einmachen nicht taugt, weil die Haltbarkeit gefährdet würde.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nicole Hahn
- 2014, 1. Auflage, 54 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656577854
- ISBN-13: 9783656577850
- Erscheinungsdatum: 20.01.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.31 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Herstellung und Vermarktung von eigenen Produkten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Herstellung und Vermarktung von eigenen Produkten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Herstellung und Vermarktung von eigenen Produkten".
Kommentar verfassen