Hip-Hop in Deutschland. Akteure, Markenzeichen, Chancen und Risiken (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit hat die Entstehung, Betrachtung und Analyse der HipHop-Kultur bezüglich ihrer Bedeutung und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Hip-Hop in Deutschland. Akteure, Markenzeichen, Chancen und Risiken (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit hat die Entstehung, Betrachtung und Analyse der HipHop-Kultur bezüglich ihrer Bedeutung und pädagogischen Funktion als Jugend- und Subkultur in Deutschland zum Thema. Angesichts der Tatsache, dass diese seit Mitte der 1990er Jahre global eine der einflussreichsten jugendkulturellen Strömungen der Neuzeit darstellt, erscheint die Auseinandersetzung mit den vielfältigen Ausdrucks- und Erscheinungsformen dieses Phänomens sowie seinen Hintergründen, Chancen und Gefährdungspotentialen aus pädagogischer Sicht ein durchaus relevantes Thema. Aufgrund der schieren Menge an Material und des großen Umfangs dieses Themas bezieht sich diese Arbeit allerdings bewusst auf die deutschen Gegebenheiten und Rahmenbedingungen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alexander Trabitzsch
- 2022, 1. Auflage, 21 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346746135
- ISBN-13: 9783346746139
- Erscheinungsdatum: 18.10.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.52 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Hip-Hop in Deutschland. Akteure, Markenzeichen, Chancen und Risiken"
0 Gebrauchte Artikel zu „Hip-Hop in Deutschland. Akteure, Markenzeichen, Chancen und Risiken“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Hip-Hop in Deutschland. Akteure, Markenzeichen, Chancen und Risiken".
Kommentar verfassen